Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
Aght Am: 29.01.2020 16:56:53 Gelesen: 325329# 634@  
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe einen Brief in die USA geschickt. Dieser ist dort angekommen.

In diesem Brief ist ein frankierter Rückumschlag nach Deutschland mit entsprechendem Porto von $3,23 für einen Brief bis 56 g, welches offensichtlich gültig bis 25.01. war. Danach gab es eine Preiserhöhung.

Der Einwurf in der USA erfolgte spätestens am 25.01. - hoffen wir mal, das das gut geht mit der Frankierung und dessen Erhöhung.

Jetzt meine Frage:

Auf diesen Brief habe ich ein von der Deutschen Post aktuell herausgegebene Luftpost-Aufkleber aufgebracht.

Kann mir jemand sagen, ob das zu Verwirrung stiftet? Die US-Post unterscheidet offenbar zwischen Priority-Briefen und First-Class Briefen.

Wäre klasse, wenn da jemand Erfahrung hat.
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/221842