Thema: Motiv Flugzeuge
filunski Am: 30.01.2020 14:15:21 Gelesen: 541827# 1026@  
@ skribent [#1025]

"wer außer Dir kann die Fliegerei insgesamt, mit allem Drum und Dran, so gut erklären wie Du?"

Hallo Franz,

danke für die Blumen! ;-)

Ich bemühe mich und bin bei dem Thema ja auch "vorbelastet", vor allem auch emotional. Wie du nicht jede Lokomotive beim "Vornamen" kennst, kenne ich natürlich auch nicht jedes Flugzeug. Aber ich finde wahrscheinlich schneller die dann hoffentlich auch richtigen Informationen dazu (was im www dazu steht ist ja auch nicht immer so ganz richtig) und kenne natürlich auch die eine oder andere Geschichte aus eigener Erfahrung.

Ist doch auch schön, dass sich auf vielen Marken- und Blockausgaben der Schienen- und der Luftverkehr begegnen und gemeinsam gewürdigt werden. ;-)

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/221915