Thema: Alte Säcke
filunski Am: 30.01.2020 19:13:27 Gelesen: 2747# 2@  
@ 22028 [#1]

"...welche selbst keinerlei Interesse an der organisierten Philatelie haben oder sich gar für ein Amt zur Verfügung stellen..."


Mein lieber Rainer,

da wir beide exakt gleich "alte Säcke" sind ;-) verzeihe ich dir deine unüberlegten Worte, die mich doch ein wenig berühren, da ich nicht nur Mitglied in mehreren ArGen, damit auch dem BDPh bin, sondern auch noch in zwei ArGen (eine davon die zweitgrößte im BDPh) seit Jahren im Vorstand ein nicht ganz unwichtiges Amt inne habe und doch ein wenig Einblick "von Innen" in das habe wovon ich schrieb. :-)

Nix für Ungut für die "Retourkutsche", alter Sack! ;-)
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13808
https://www.philaseiten.de/beitrag/221949