Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Germaniaanhänger Am: 31.01.2020 12:24:43 Gelesen: 165922# 450@  
@ Meinhard [#449]

Grüße,

ja das hab ich mir auch so gedacht, erst einmal ein Album komplett durchackern mit den Germaniafarben, PF u.s.w.! Dein Scan hier ist super und ich werde es mal versuchen mich durch die Farben zu wühlen. Es wird aber eine Weile dauern natürlich von mir keine Garantie, die kann nur ein Prüfer geben.

Es gab auch Grund genug für mich, meine sogenannten Kriegsdrucke der 86II noch einmal durchzuchecken und das kam bisher heraus. Gleich im vorab, diese hier und noch einige andere lasse ich demnächst mal prüfen, da ich ja Gewissheit haben möchte. Bei der 86IIf wenn ich richtig liege alle 3 Nuancen: orangerot, dunkelrosarot und schwärzlichrosa.

Orangerot-Nuance



Dunkelrosarot-Nuance



Schwärzlichrosa-Nuance



LG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/222021