Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
filunski Am: 01.02.2020 12:00:02 Gelesen: 187576# 458@  
Hallo zusammen,

ich kann jetzt noch "Einen drauf setzen".

Am 13.1. habe auch ich das Schreiben aus Weiden bekommen in dem man mir mitteilte, dass die neuen ATM nicht geliefert werden können. Für mich war der Fall damit eigentlich erledigt und ich habe auch nichts mehr aus Weiden gehört. Bis heute.

Heute bekam ich wieder ein Schreiben aus Weiden, datiert 31.1.2020. Darin entschuldigt man sich für einen Fehler bei der Stornierung meines Auftrags. Ich hätte eine Änderungsmitteilung mit neuem Lieferdatum 14.2.2020 bekommen. Schreiben die zwar, ist nur bis heute nicht bei mir angekommen.

Wichtig für die Diskussion hier sind aber die folgenden zwei Sätze:

"Wie bereits mitgeteilt, ist es uns nicht möglich, die selbstklebenden Automatenpostwertzeichen zu liefern.

Wir bedauern es sehr, wenn durch unser Versehen Missverständnisse entstanden sind und bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung."


Hier das Schreiben (Auszug) im Original:



Mein Fazit daraus, bei der DPAG sowieso und anscheinend in Weiden ganz speziell, weiß "die linke Hand nicht was die Rechte macht". Überrascht mich aber auch nicht mehr, da dies heutzutage bei vielen Institutionen des Alltags (Post, Banken, Strom- und Wasserversorger, Stadtverwaltungen u.v.m.) schon fast zum Standard geworden ist! ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/222138