Thema: Philaseiten Privat Auktion: Nicht erhaltene Benachrichtigungsmails
Baber Am: 01.02.2020 15:52:24 Gelesen: 2526# 9@  
Daraufhin wurde die Weiterleitung von Mails durch Yahoo gesperrt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Yahoo diese Funktion gesperrt, dass man bei einem versteigerten Los eine Mail bekommt, die eigentlich vom Käufer stammt und man sie somit gleich mit den Zahlungsdaten an ihn beantworten kann. Das ist sehr praktisch, aber wenn ich das weiß, kann ich auch mit dem gespeicherten Mails in "Meine PPA" leben.

Das ist auch der Grund, warum ich keine nicht verkauften Lose in die Rücklosliste lege. Wird dann eines davon verkauft und kommt keine Mail(was früher auch schon mehrmals passiert ist), merke ich nichts und der Käufer wundert sich. Ich kann aber unmöglich dauernd die Mail-Liste vergangener Auktionen durschauen, ob hier jetzt eine neue dazugekommen ist.

Ich habe seit Beginn des Mail-Zeitalters eine Yahoo-Mail und bin damit sehr zufrieden und werde sie im Hinblick auf meine Kontakte auch nicht ändern.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13784
https://www.philaseiten.de/beitrag/222162