Thema: (?) (304) Schweiz: Alle Ausgaben ab 2000 auf Belegen
Pepe Am: 02.02.2020 18:56:26 Gelesen: 76512# 38@  
Ich glaube, dies wird ein schwieriges Unterfangen. Viele Briefe wurden ja wirklich mit alten Marken freigemacht. Obwohl die Schweiz ja viele Touristen anzieht und es doch von Ansichtskarten hier viel mehr zu sehen sein müsste, frage ich, wo sind sie? Ich denke, die allermeisten gehen halt an Nichtsammler und schlummern ihr Dasein im Verborgenen.

Ich zeige mal eine Karte mit Freimarke: Tourismus, Gastronomie. Die Auflage, 25,4 Millionen Stück ist hoch. Wo sind all die schönen Karten.



Mi 1728 vom 21.06.2000, Stempel vom 06.09.2002, Jungfraujoch.

Die Rückseite zeigt vielleicht ein geschichtsträchtiges Bild mit v i e l Schnee.



Winterimpression Jungfraujoch, sehr sehr schön.

Nette Grüße aus dem verregnetem viel zu warmen Brandenburg
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13737
https://www.philaseiten.de/beitrag/222273