Thema: (?) (304) Schweiz: Alle Ausgaben ab 2000 auf Belegen
Heinz 7 Am: 02.02.2020 22:59:50 Gelesen: 76411# 39@  
@ Apn [#37]

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Du hast natürlich recht. Irgendwie nahm ich an, die Sendung sei ein Einschreiben gewesen, aber das war ein Fehler. Also muss ich auch nicht mehr rätseln, warum die Sendung nicht teurer war. Danke für den Hinweis!

Ich zeige anbei einen A-Post Brief aus der Zeitperiode, als ein A-Post-Brief erst 90 Rappen kostete.



2002 Sondermarke zu 90 Rappen - 100 Jahre SBB - IC 2000-Doppelstockwagen.
Zumstein / SBHK Nr. 1048 / Michel Nr. 1779

Der Brief ging von Kaiseraugst nach Ramlinsburg; beide Orte liegen im Kanton Baselland.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13737
https://www.philaseiten.de/beitrag/222289