Thema: Wie ermittelt ein Prüfer den Wert der Marken ?
- Am: 19.12.2007 12:50:45 Gelesen: 13639# 5@  
@ Concordia CA

Danke für Deine Ausführungen, das ist mir bekannt!

Die Frage war: Wie ermittelt z.B. Schlegel den Wert von Marken ? Es handelt sich hier um Bund Neuheit aus 2007 Mi.Nr. 2624

Schlegel nimmt ja im voraus diese hohe Prüfkosten, wie will er feststellen welcher Michelpreis er ansetzen kann ?

Bei älteren Marken ist das ja nachvollziehbar, doch bei absoluten Neuheiten ?

Was mich auch immer wundert, es sind fast immer Händler die das große Glück haben, das so ein Spitzenprodukt per Zufall bei Ihnen landet !

Manche finden einfach heutzutage alles, sei es auf dem Dachboden oder im Keller, bloß ich armer Dussel finde nichts (traurig).

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/326
https://www.philaseiten.de/beitrag/2223