Thema: Deutsches Reich Feldpost WK 2 Inselpost - echt oder falsch ?
Mark Am: 03.02.2020 16:13:36 Gelesen: 6165# 7@  
Inselpost

Hallo,

ich kenne mich mit Briefmarken nicht aus. Deswegen sind das alles für mich böhmische Dörfer. Aus einem Nachlass habe ich mehrere Alben, die ich gerne verkaufen würde. Nur irgendwie klappt das nicht.

Unter anderem habe ich auch mehrere Ausgaben der Tante Ju mit dem Auftrug Inselpost. Bei Ebay wird eine derartige Marke für 2100 Euro angeboten. Ich weiss, von Ebay sind Sammler nicht begeistert. Aber ich ich nutze das eigentlich nur zum Vergleich und blicke trotzdem nicht durch. Ich erwähne das jetzt eigentlich nur, weil ich schon bei einem Händler war, der meinte aber das ganze wäre durch die Bank nix wert. So richtig weiss ich nicht, was ich damit machen soll. Die Alben verstauben bei mir. Bitte um Hilfe.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13832
https://www.philaseiten.de/beitrag/222332