Thema: Die provisorischen Einschreibemarken der SCADTA 1922-1923
Martin de Matin Am: 03.02.2020 21:54:10 Gelesen: 13286# 31@  
@ 22028 [#30]

Vorweg gesagt ich habe kein grosses Wissen was Austellungen betrifft (war in meinem Leben erst Betrachter bei drei Ausstellungen).

Das wunderbare Stück würde meiner Meinung nach nur unscheinbar auf einem Blatt mit den Aufdrucktypen, wie du es Beitrag 27 zeigst, untergehen, da die Aufdrucktype schon mit einem schönen Beleg vertreten ist. Ich denke, das man dieses Stück in einem Zusammenhang mit den Tarifen für die einzelnen Strecken und Gewichtsstufen als krönendes Stück zeigen sollte. Dies ist nur meine persönliche Meinung, die ich beim Betrachten eines mir fremden Gebiets als wünschenswert finde.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13596
https://www.philaseiten.de/beitrag/222369