Thema: Portotarife USA
10Parale Am: 04.02.2020 15:28:34 Gelesen: 21299# 50@  
@ DL8AAM [#49]

Hallo Thomas,

mein Brief in [#46] konnte ich durch deine Erklärungen bedingt etwas besser verstehen.

Anstatt über den lieben Gott nachzudenken, zwingt mich nun ausgerechnet der Reformator Martin Luther (Michel Nr. 1669 von 1983), den Faden über amerikanische Porti weiterzuspinnen.

Hier ist exakt der in den Abmessungen gleiche Brief wie in [#46], wir haben 3 "Non Machineable Surcharge" - Marken zum Wert von je 70 Cents. Zu den 3 Cents kommen jetzt aber noch weitere 20 Cents dazu, so dass wir auf ein Porto von 233 Cents kommen.

Da der Brief aber deutliche schwerer war wie der in [#46], dürfte das Gewicht nun für das zusätzliche Porto in Frage gekommen sein?

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/584
https://www.philaseiten.de/beitrag/222425