Thema: (?) (216/217) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
Silesia-Archiv Am: 06.02.2020 16:19:44 Gelesen: 81733# 179@  
@ Sammelfreak [#20]

Hallo Sammelfreak,

Dein "Post" ist schon über 11 Jahre alt, aber für mich brandaktuell, da ich erst heute darüber gestolpert bin. Ich gestalte auch meine Seiten, allerdings im Format DIN A 4, selber. Da ich u.a. Schlesien-Sammler bin, gefällt mir Deine als Beispiel gezeigte Seite "Breslau" sehr gut, inzwischen hast Du sie sicher mit Marken befüllt. Welche Marken hast Du gezielt für diese Seite vorgesehen? Okay man kann die vom Turn- und Sportfest nehmen, aber das sind ja zu wenige. Es interessiert mich wie Deine Seite Breslau und ggfs. weitere Deiner Schlesien-Seiten inhaltlich aussehen. Gerne können wir uns über E-Mail (ist hinterlegt) austauschen.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/222587