Thema: (?) (304) Schweiz: Alle Ausgaben ab 2000 auf Belegen
Heinz 7 Am: 08.02.2020 20:49:52 Gelesen: 75681# 63@  
@ Michael Mallien [#45]

Liebe Alle,

ich sehe, dass sich das schöne neue Thema von Michael und mir ;-) ziemlich belebt hat und wir haben nun viele Beiträge dazu. Schön!

Anbei einen A-Brief Grossformat (B 4)

Am 1. März gab es eine Sondermarke: 100 Jahre SUVA.



Die ist die grosse nationale "Schweizerische Unfallversicherungsanstalt". Rund 2 Millionen Menschen sind bei der SUVA versichert, das ist natürlich viel, bei einer Bevölkerung von 8 Millionen Leuten.

Der Grossbrief wurde sicher nicht in Härkingen aufgegeben. Er wurde im Briefzentrum auch nicht maschinell gestempelt, sondern erhielt einen Handstempel. Warum das so ist, wissen wir nicht. Leider ist der Stempel nicht Luxus, aber immerhin gut lesbar.

Liebe Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13737
https://www.philaseiten.de/beitrag/222792