Thema: DPAG: Neuregelung des Warenversandes ins Ausland
Peter aus Oststeinbek Am: 10.02.2020 16:04:52 Gelesen: 23873# 44@  
Hallo zusammen,

hier ist nun die Antwort der Deutschen Post, leider sehr nichtssagend wie gehabt.

Wenn schon eine Trennung von Briefen und Waren erfolgen MUSS, dann sollten für Päckchen auch mehrere Gewichtsstufen eingeführt werden, die gab es ja schon mal.



Denn zur Zeit müsste ich für wenige 100 Gramm statt 3,70 Euro satte 12 Euro berappen wobei der "billige" Brief auch noch geflogen wurde.

Vielleicht sollte ich das Auslandspäckchen als nächste "Mogelpackung" vorschlagen. denn ich muss für viel Luft bezahlen die ich noch nicht einmal versende.

Viele Grüße, Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12607
https://www.philaseiten.de/beitrag/222955