Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 10.02.2020 15:52:16 Gelesen: 286535# 1104@  
@ phyto [#1101]

Leider auch nicht die Nachricht darüber, dass 4 meiner Lose in der kommenden Auktion gelöscht wurden

Hallo phyto,

Deine Lose wurden entfernt, weil Du Michel-Werte angegeben hast, die bei diesen Bayern Marken ausschliesslich für geprüfte Marken gültig sind. Dies ist einem anderen Mitglied aufgefallen.

Du bist von Lars einzeln für jedes Los mit Begründung informiert worden. Eine Kopie habe ich erhalten.

@ alle

Bitte immer dann, wenn im Michel zu lesen ist, dass die Katalogpreise ausschliesslich für BPP geprüfte Marken gültig sind, keine Katalogpreise angeben, falls die Marken nicht geprüft sind. Bitte auch "nicht geprüft" dazu schreiben. Dann sind die Marken in der Auktion auch zulässig. Auch Marken mit VP Prüfungen werden anerkannt.

Schöne Grüsse, Richard

[Beiträge [#1101] und [#1103] redaktionell kopiert aus dem Thema "Philaseiten Privat Auktion: Nicht erhaltene Benachrichtigungsmails"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/222958