Thema: Kataloge: Verzeichnis aller Deutschland Marken ?
Christoph 1 Am: 11.02.2020 12:40:52 Gelesen: 8160# 18@  
@ Meinhard [#16]

Hallo Meinhard,

grundsätzlich ist doch auch nichts dagegen einzuwenden, dass man für bestimmte Leistungen bezahlen muss, oder? Für Deinen Michel (gedruckt oder online) bezahlst Du ja auch. Ich habe bisher nur die Basis-Funktionen ausprobiert und die funktionieren ohne Zuzahlung. Zum Beispiel kann ich die Michel-Nummern der Neuausgaben herausfinden:



Die Neuheiten vom Januar 2020 sind bereits eingepflegt.

Oder ich kann mir Marken zu bestimmten Themen in bestimmten Sammelgebieten anzeigen lassen. Hier mal ein Versuch, alle Marken zu "Pioniertreffen" der DDR aufzulistn. Hat funktioniert:



Sowas finde ich schon recht praktisch.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1445
https://www.philaseiten.de/beitrag/223036