Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
bayern klassisch Am: 11.02.2020 16:52:10 Gelesen: 89255# 165@  
@ JQ Bayern [#164]

Hallo Jakob,

die 5 Platten Theorie ist seit Jahrzehnten vom Tisch, weil von hinten bis vorne falsch.

Vor wenigen Jahren wurde ein wundervolles Buch heraus gegeben, in dem die 8 Platten perfekt beschrieben und gezeigt werden (mit ganz neuen Erkenntnissen auch der Häufigkeiten und damit der Preise).

Hier kannst du es beim 1. Vorsitzenden Peter Zollner bestellen [1].

Einfach anmailen oder anrufen und fragen, ob noch Exemplare verfügbar sind.

Die Marke ist keine Platte 1, weil da überhaupt nichts auf eine Erstausgabe hinweist. Wenn du das Buch hast, kostet ja nicht die Welt, wirst du ein anderer Sammler sein.

Liebe Grüsse,
Ralph

[1] https://arge-bayern.net/literatur
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/223063