Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Sammler Individuell Am: 11.02.2020 18:23:41 Gelesen: 183889# 466@  
@ holo-gert

Ich könnte einen Satz "normaler" Marken zu einem fairen Preis für Dich anbieten. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Ich kann den Unmut der Sammler durchaus verstehen, die keine Chance hatten, die Marken an den Automaten zu ziehen. Ich habe das Glück zwischen den Standorten zu wohnen und viele verschiedene Sätze direkt kaufen zu können oder später mit anderen Sammlern/Händlern zu tauschen. Allerdings gab es auch bei mir Frust: In den Monaten bin gab es öfters nur defekte Geräte. Aufgrund der Lage der Postämter und des Verkehrs war ich mehrfach länger unterwegs, hatte Fahrt- und Parkkosten und stand am Ende ohne Marken da. Auf der anderen Seite dann auch wieder Erfolge, wenn es wieder Besonderheiten gab, eine andere Stanzung oder sogar ein Rollenwechsel anstand.

Wie bereits hier gepostet: Versuche der Post hat es und wird es immer geben. Gerne. hätte ich auch eine Stelle in der Nähe gehabt, an der es z.B. die Weihnachtsmarke mit den Großbuchstaben gab, aber da hatten Andere Glück. So ist es halt. Trotzdem ist das Verhalten der Post bei der Nichtauslieferung der ATM aus Weiden natürlich völlig versagt. M.E. ein inakzeptabler Vorgang.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/223072