Thema: Neues vom BPP - Bund philatelistischer Prüfer
Richard Am: 12.02.2020 09:28:46 Gelesen: 62071# 116@  
@ Koban [#115]

Hallo Koban,

das weiss nur der BPP, bitte dort anfragen. Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, da Bedenken bestehen, Informationen würden zu anderen Prüferverbänden weitergereicht.

In meinem Fall, würde ich als Presse eingeladen, wäre eine Verschwiegenheit eine Selbstverständlichkeit. Auf den Hauptversammlungen der anderen drei grossen Verbände gibt es ein solches Misstrauen wie beim BPP nicht.

Wenn ich interessante Informationen ausserhalb der BPP Hauptversammlung erhalten, zum Beispiel von den vielen anderen Teilnehmern, die ich gut kenne, gilt diese Verschwiegenheit nicht.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3990
https://www.philaseiten.de/beitrag/223101