Thema: Probleme mit der Postzustellung ? Alternativen ?
drmoeller_neuss Am: 12.02.2020 17:14:49 Gelesen: 12846# 43@  
Zur Ehrenrettung der DHL möchte ich aber einmal das fragwürdige Paket sehen.

Was so bei Paketdiensten von Privatkunden einläuft, spottet jeder Beschreibung. Da ist die Plastiktüte, die nur von Paketband notdürftig zusammengehalten wird.

Mein Kollege wollte einen Kinderwagen verschicken und fragte mich nach einem entsprechenden Karton. "Kannst Du haben, den nimmt aber DHL nicht an, der ist zu gross." Antwort meines Kollegen: ich kenne meine Annahmestelle, die sehen das nicht so genau.

Die weiteren Versuche und Geschichten, diesen Kinderwagen zum Versand zu bringen, füllten mehrere Mittagspausen. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10315
https://www.philaseiten.de/beitrag/223142