Thema: Probleme mit der Postzustellung ? Alternativen ?
Francysk Skaryna Am: 13.02.2020 16:47:59 Gelesen: 12807# 51@  
@ 22028 [#49]

Moin,

Hast Du einmal in der Nagolder Postfiliale, dort wo das Paket wegen dem Paketband beanstandet wurde, nachgefragt was denn an dem Paket falsch war?

Angeblich wurde zu viel Paketband verwendet. Ab wann man jedoch zu viel davon verwendet - dazu gab es keine Infos. Angeblich würde das Paket so nicht durch die Sortiermaschine laufen. Dann wären jedoch alle anderen Pakete in der Vergangenheit beanstandet worden, was nicht der Fall ist. Auch eingeschweißte Kataloge, wie man sie teilweise von Auktionatoren bekommt, fielen ebenfalls unter diese Regelung. Wirklich Sinn macht das nicht. Gäbe es tatsächliche Probleme in der Sortieranlage, gäbe es entsprechende Anweisungen an alle Postfilialen und -agenturen.

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10315
https://www.philaseiten.de/beitrag/223229