Thema: Ganzsachen sammeln - aber wie ? / Tipps für neue Sammler von Ganzsachen
Holzinger Am: 13.02.2020 20:07:19 Gelesen: 5124# 12@  
@ Cantus [#9]

Um noch die Frage aus Beitrag [#8] zu beantworten, dafür dürfte es hier im Forum vermutlich keine Ansprechpartner geben, denn wer hebt schon Müll auf?

Warum immer so absolut ? :-(
Im Anhang einmal ein Ausschnitt aus dem SC-Katalog für Ganssachenausschnitte (und dieser Katalog hat "reale" Preisangaben!):



Wenn das für dich "Müll" ist, weiß ich nicht in welcher Preisklasse Du Dich bewegst. :-(

Im Übrigen, war das - und ist in der Welt - immer noch ein Sammelgebiet, auch wenn Dir als Ganssachensammler da evtl. das Herz weh tut.

Aber: Wenn ein Besitzer eines KFZ-Oltimers sein Auto von (Original-)- ROT auf GRÜN umlackieren läßt, ist das Auto doch kein "Müll". Höchstens nicht mehr so viel wert.

Übrigens: LUPO 73 ist neu hier im Forum, hat ein (unvollständiges) Album und würde gerne weiter sammeln! :-( :-(
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13878
https://www.philaseiten.de/beitrag/223258