Thema: Ganzsachen sammeln - aber wie ? / Tipps für neue Sammler von Ganzsachen
Lupo_73 Am: 13.02.2020 20:21:18 Gelesen: 5062# 13@  
Natürlich besitze ich zum sammeln nicht ganz soviel Geld und ICH würde auch keine Ganzsache zerschneiden, aber es war vom Besitzer des Albums so gewünscht.

Ich würde mein Album durchs Tauschen versuchen zu ergänzen ganz im Sinne des ehemaligen, inzwischen verstorbenen Besitzers.

Wollte auch keinen Streit anregen.

freundliche Grüße
Andreas

[Beiträge [#1] bis [#13] redaktionell ausgelagert aus dem Thema "Ganzsachen im Kleinformat vor 1900"]

bitte beachten:

Bilder bitte wenn immer möglich nicht als Fotos, sondern als Scans zeigen.

Ganzsachen zeigen interessiert die Mitglieder, dazu Texte, welche die Ganzsache beschreiben, vielleicht noch mit einer Katalog-Nummer, erfreut die Mitglieder.

Allgemeine Beiträge zu Kauf, Tausch und Verkauf (wie mache ich das ?) nicht im Hauptforum - ausser in diesem Thema zu Ganzsachen, welches aus diesem Grund eröffnet wurde.

Konkreten Handel oder Tausch in den entspechenden Bereichen des Forums anbieten oder diskutieren, oder per Mail. Empfohlen wird, eine Mailadresse freizuschalten.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13878
https://www.philaseiten.de/beitrag/223259