Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung im Rang 1 NAPOSTA 13.-16.02.2020
Altmerker Am: 14.02.2020 14:15:04 Gelesen: 19141# 29@  
Eröffnung war okay, die Länge der sieben Reden hielt sich in Grenzen. Die Rahmen sind gut gestellt, das Händlerangebot sehr differenziert, teilweise mit durchaus fairen Preisen. Einige ArGen sind vertreten, das Beleg-Angebot zum Start sehr gut. Freundliche Postler und engagierte Vereinsmitglieder nebst Gattinnen packen an. So hat die Kleinstädtischkeit durchaus positive Effekte.

Aber auch den Haken, dass das Parken durchaus nicht direkt am Ausstellungsrahmen möglich ist. Der reguläre Parkplatz hinter der Halle war selbst bei der Eröffnung schon dicht. Also im weiteren Umfeld schauen oder per Bahn anreisen. Als Autofahrer genau auf die große Umleitung achten, deswegen kamen Sammler gestern zu spät zum Startschuss.

Die Exponate sind teilweise richtig punktejagend, aber interessant, die Jury war gestern sehr emsig. Also das als erster Eindruck.

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12159
https://www.philaseiten.de/beitrag/223313