Thema: Ganzsachenauschnitte um 1900
filunski Am: 14.02.2020 23:26:31 Gelesen: 7684# 15@  
@ Lupo_73 [#1] & alle

Hallo zusammen,

hier treffen, wie so oft ;-), mal wieder erregte "GS-Spezialisten-Gemüter" und "normale" Sammler-Gemüter aufeinander.

Stimmt ja, es ist sehr schade, dass diese ganzen schönen Ganzsachen so zerschnitten wurden. Aber erstens war das zu jener Zeit ganz normale "Sammel-Mode" und zweitens ist es schon längst geschehen und nicht mehr umkehrbar. Sich darüber aufzuregen, zu belehren oder (und das ist ganz daneben) jetzt gar das schöne Album und Zeitdokument in die Tonne zu wünschen, ist völlig unnötig.

Für einen Stempelsammler zeigt jede der von Lupo präsentierten Seiten einige "Sahnestücke" über die sich nicht zuletzt auch unsere Stempeldatenbank sehr freuen würde. ;-)



Danke an Lupo für die Vorstellung und gerne noch mehr davon.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13877
https://www.philaseiten.de/beitrag/223363