Thema: Ganzsachen bestimmen: Indien
olli0816 Am: 15.02.2020 10:02:54 Gelesen: 11843# 22@  
Hallo,

zwei Ganzsachen, die ich bei der Philaseitenauktion erworben habe. Bei der gelochten werden einige aufjaulen, weil nicht perfekt. Da es mein einziges Exemplar ist, kann ich trotzdem gut damit leben. Beide kommen aus Jaipur, einer Stadt an der ich sehr gute Erinnerungen habe. Quasi einer meiner Lieblingsstädte in Indien, dessen Besuch ich jedem sehr empfehlen kann. Allein deswegen haben sich die Ganzsachen schon gelohnt. Bei indischen Ganzsachen oder Briefmarken bin ich aber nur ein kleiner Padawan, was Wissen und vor allem Marken/Briefen/Ganzsachen aus diesem Gebiet betrifft. Wer die Karten einteilen und Infos dazu geben kann, wäre ich dankbar dafür. Aber ich werde sie nicht ausschneiden, versprochen. :)

Grüße Oliver



[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Ganzsachenauschnitte um 1900]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4076
https://www.philaseiten.de/beitrag/223406