Thema: Ganzsachenauschnitte um 1900
Peter aus Oststeinbek Am: 15.02.2020 20:52:42 Gelesen: 7573# 20@  
@ Lupo_73 [#1]

Hallo Andreas,

ein schönes Album, könnte mir auch gefallen! Nicht ärgern lassen.

Ich habe ein ähnliches für die Marken inkl. Ganzsachenausschnitte aus aller Welt der Jahre 1890-1894. Ich versuche viele Seiten zu füllen, aber die billigen Marken sind nicht im Handel, weil es daran nichts zu verdienen gibt, teure möchte ich nicht einkleben.

Und wenn ich Ganzachenauschnitte dieser Zeit bekomme, werden die natürlich eingefügt. Komplette Ganzsachen zerschneide ich ich nur, wenn sie als Ganzes nicht mehr sammelwürdig sind. Solche alten Alben schaut sich aber auch mit leeren Seiten immer wieder gerne an. Sie sind viel schöner als die heutigen.

Schönen Gruß, Peter




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13877
https://www.philaseiten.de/beitrag/223457