Thema: Bund: Druckzufälligkeiten
tobi125 Am: 15.02.2020 23:11:50 Gelesen: 413176# 150@  
@ spain01 [#149]

Hallo Michael,

ich kann deine Anmerkungen vollkommen verstehen. ABER:

Allerdings heißt das Thema ja Druckzufälligkeiten. Daher ist per Definition jede klein(st)e Abweichung schon eine "Besonderheit". Ob das Ziel ist, irgendwann Aufnahme in einen Michel-Katalog zu finden, beantwortet sich zumindest aus meiner Sicht von selbst.

Grundsätzlich gilt, wenn jemanden etwas nicht interessiert, muss er es nicht lesen/bewerten. Dies geht mir bei vielen Themen hier auch so, aber mir würde niemals einfallen, die Tätigkeit der anderen Mitglieder als Quatsch/Unsinn/...(usw.) abzutun. Von der Vielfältigkeit der Ansätze lebt unser Hobby doch auch.

In diesem Sinne

Grüße

tobi125
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/223472