Thema: Ochsenköpfe aus Rumänien Fürstentum Moldau und aller Welt
Marco75 Am: 16.02.2020 09:57:56 Gelesen: 19197# 37@  
Hallo ,

erstmal vielen Dank für die Mühe.

Zu der Herkunft: Ja dieser Brief ist in meinem Besitz, in den letzten Jahren habe ich mehrmals grosse Mengen an Alben und Kartons angeboten bekommen,
da ich scheinbar der einzige in der Familie bin der diesem schönen Hobby noch Zeit widmet.

Natürlich schaut man alles schnell durch (reine Neugier) doch einige Sachen kommen erst nach und nach zum Vorschein. Unter anderem dieser Brief mit etwa 20 anderen.

Eure Meinung ist mir deshalb wichtig weil ich nur ein kleiner Hobbysammler bin und nur über ein paar Michelkataloge verfüge.

vielen Dank
LG Marco
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9590
https://www.philaseiten.de/beitrag/223504