Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung im Rang 1 NAPOSTA 13.-16.02.2020
Altmerker Am: 16.02.2020 11:57:12 Gelesen: 18616# 36@  
Guten Morgen,

Palmares gestern abend auf Schloss Hundisburg hat sich gelohnt. Die Ehrungen, Grand Prix etc. gingen wirklich an Exponate, die sich weltweit nicht verstecken müssen. Iva Mouritsen war die absolute "Starin", nicht nur weil sie als junge Frau beweist, es ist kein Alt-Herren-Hobby. Von dem Material, das sie zeigt, träumen wir fast alle. So gibt/gab es heute noch mal die Chance die Spitzenleistungen zu begutachten, bevor es nachher ans Abbauen geht.

Persönlich finde ich mich von den Juroren absolut fair und leistungsgerecht bewertet, auch wenn man mit Groß-Vermeil natürlich gegen die Überflieger nicht anstinken kann.

Viele Grüße
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12159
https://www.philaseiten.de/beitrag/223518