Thema: Bund: Druckzufälligkeiten
Richard Am: 16.02.2020 15:34:48 Gelesen: 411804# 158@  
@ tobi125 [#152]

Und solange der Betreiber des Forums mir es nicht verbietet, die in dieses Thema gehörenden Druckabweichungen zu zeigen, werde ich dies auch tun.

Hallo Tobi,

solange die Druckzufälligkeiten oder Druckabweichungen in den entsprechenden Themen gezeigt werden, sind sie mir gerne willkommen. Verbote wird es nicht geben.

@ pospi [#1681]

Diese Diskussion ist endlos und führt zu keinem Ergebnis.

So ist es, wir haben auf Philaseiten genug diskutiert und meine Meinung habe bereits geäussert [1]. Wenn schon, sollten die Diskussionen dort weiter geführt werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/223535