Thema: Motiv Landkarten auf Briefmarken und Poststempeln
Carolina Pegleg Am: 02.12.2009 07:25:29 Gelesen: 499258# 70@  
@ obelix.fg [#69]

Hallo Franz,

Na, an dem Stempel aus unserer Hauptstadt Columbus kann man auch sehen, warum der langjährige Tourismus-Slogan von Ohio "the heart of it all" ('das Herz von allem') gewesen ist. Man beachte die Ähnlichkeit zu Wilhelmshafen [#68]. Ich bin im Nordosten, linke obere Ecke des Staates, also von der Ostküste an die amerikanische 'Nordküste,' wie man hier sagt,(= Lake Erie) umgezogen.

Ich habe es übrigens eben probiert -- ich bin tatsächlich auch noch auf der Sammlerkarte drauf (Link links in der Leiste 7-8 von oben). Man muss sich auf der Karte nur weit genug 'nach links' bewegen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1657
https://www.philaseiten.de/beitrag/22355