Thema: Ganzsachenauschnitte um 1900
DERMZ Am: 16.02.2020 22:10:05 Gelesen: 7390# 26@  
Guten Abend Andreas,

mir kommen auch die Tränen, wenn ich Deine Bilder so sehe - aber es sind Freudentränen. Wenn ich das Album und Deine Auszüge so betrachte, dann macht es mir große Freude, allein schon weil es nahezu komplett mit den Ausschnitten ist.

Da dieses Album schon sehr alt ist, und wie viele andere schon bemerkten, damals so gesammelt wurde, wäre es eine Sünde und eine Schande, wenn man es "zerpflücken" würde. Ein solches Stück gehört meiner Meinung nach so belassen, wie es ist - ohne Ausnahme!

Ich freue mich, wenn Du noch weitere Einblicke in dieses Album gewährst.

Viele Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13877
https://www.philaseiten.de/beitrag/223586