Thema: Ganzsachenauschnitte um 1900
lueckel2010 Am: 17.02.2020 00:06:39 Gelesen: 7350# 28@  
@ lueckel2010 [#25]

Nachtrag:

1. Ich habe mal aus dem mir zurzeit vorliegenden Scott USA-Spezialkatalog 2014 beispielhaft einen Ausschnitt der Sc.-Nr. U40 - U45 (Bilder U15 und U16) gescannt:



Diese Wertstempel-Ausschnitte befinden sich in #24 in der dritten Reihe des letzten USA-Albumblattes vor Canada.

Die Katalogpreise für Ausschnitte sind jweils über den Katalogreisen für Komplett-Umschläge (Entire) zu finden. Wie hoffentlich ersichtlich ist, sind diese nicht "ohne", und wer hier von Müll spricht, dem ist offenbar nicht mehr zu helfen!

2. Die auf dem mittleren Blatt der zweiten Reihe befindliche komplette Postal Card (meine Erachtens sehr gute Erhaltung!) wurde mit einem (fast) perfekten "fancy cancel" gestempelt!

Für mich ein "Sahnestückchen"!

Gute Nacht, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13877
https://www.philaseiten.de/beitrag/223596