Thema: Bund Dauerserien: Sind Einheiten immer teurer als die gleiche Zahl von Einzelmarken ?
bovi11 Am: 17.02.2020 09:18:51 Gelesen: 16997# 26@  
@ time.classics [#25]

Oder ist es nur die private Meinung irgendeines komplexbeladenen zu klein geratenen Neidhammels ?

Wem es an Sachkenntnis fehlt, der greift halt zu primitivem Beleidigungen.

Die Stempel sind falsch!

Eine Nachfrage z.B. bei Schlegel hilft, würde allerdings Ihren Komplex zerstören.

Derjenige, der bei eBay die Löschung des Angebots veranlaßt hat, ist übrigens langjähriger BPP-Prüfer und läßt solche Angebote erst dann löschen, wenn er die Sachlage geprüft hat.

Die Hinweise zu den unsinnigen Wertberechnungen will ich an dieser Stelle mal nicht wiederholen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13692
https://www.philaseiten.de/beitrag/223617