Thema: Bund Dauerserien: Sind Einheiten immer teurer als die gleiche Zahl von Einzelmarken ?
Richard Am: 17.02.2020 09:38:46 Gelesen: 17152# 27@  
@ time.classics [#25]

Oder ist es nur die private Meinung irgendeines komplexbeladenen zu klein geratenen Neidhammels ?

Solche Beleidigungen sind auf Philaseiten nicht zulässig, unterlasse sie bitte.

@ bovi11 [#26]

Derjenige, der bei eBay die Löschung des Angebots veranlaßt hat, ist übrigens langjähriger BPP-Prüfer und läßt solche Angebote erst dann löschen, wenn er die Sachlage geprüft hat.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, der Prüfer ist auch für die Löschungen in der Philaseiten Auktion zuständig. Ich kenne keinen Fall, dass gelöschte Lose einem BPP Prüfer vorgelegt und dabei als echt in Marke, Aufdruck und Stempel geprüft wurden.

Dieser Prüfer arbeitet extrem genau in Zusammenarbeit mit anderen Prüfern, bei denen er im Zweifel nachfragt.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13692
https://www.philaseiten.de/beitrag/223618