Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
skribent Am: 17.02.2020 16:30:41 Gelesen: 79448# 118@  
@ Altmerker [#81]

Hallo Uwe,



der abgebildete Stempelentwurf wurde anlässlich der "Woche der Druckindustrie" am 27.-30.10.1987 in Hannover bei einem "Stummen Postamt" eingesetzt.

Der Entwurf und die Reinzeichnung stammt von einem Mitglied unseres Philatelistenvereins, das demnächst ein Jubiläum begehen kann. Dazu wollte ich in unserem Vereins-Mitteilungsblatt einen passenden Artikel platzieren.

Von den noch aktiven 25 Mitgliedern unseres Vereins besitzt niemand ein echt gelaufenes Poststück mit diesem Stempelabschlag. Darum meine Frage und Bitte:

"Gibt es bei Druck & Papier Jemanden, der ein solches Poststück einmal einstellen kann?"

Das wäre einfach prima!

MfG >Franz<
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/223657