Thema: Ochsenköpfe aus Rumänien Fürstentum Moldau und aller Welt
Marco75 Am: 17.02.2020 18:02:43 Gelesen: 18933# 40@  
Hallo und vielen Dank an alle,

die Innenseite an sich ist nicht beschrieben nur auf einer Klapp- oder Faltseite ist noch ein Hauch von Schrift zu erkennen. Allerdings könnte das auch von den anderen Briefen kommen. Die lagen alle zusammen und sind vielleicht falsch gelagert worden - "Feuchtigkeit".

Das Briefpapier hat zwar ein schönes Wasserzeichen "sieht aus wie ein Adler mit Krone" aber ein zweiter Brief mit dem selben Wasserzeichen hat auch einen roten Stempel von Greenwich NOV/7 NY.

Ehrlich gesagt an eine Echtheit habe ich nie geglaubt.

Nochmal vielen Dank an alle: Werde, wenn es die Zeit zulässt öfter etwas posten, da ich noch viele ungeklärte Fälle in meiner Sammlung habe.

LG Marco
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9590
https://www.philaseiten.de/beitrag/223661