Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung im Rang 1 NAPOSTA 13.-16.02.2020
Richard Am: 18.02.2020 15:08:57 Gelesen: 18045# 46@  
Also erstmal Gratulation an Richard, der ja für unser Forum hier 80 Punkte und somit GV geholt hat!

@ Altmerker [#44]

Hallo Uwe,

vielen Dank, die 80 Punkte gehen an die gesamte Philaseiten Gemeinschaft mit ihren aktiven Mitgliedern.

Im vergangenen Jahr wurde mir bereits vor der Anmeldung gesagt, dass mehr als 80 Punkkte für Philaseiten wegen der sehr unterschiedlichen Qualität der Beiträge nicht vergeben werden könnten. Damit müsste ich leben.

Zudem sind vermutlich die Juroren im Forum nicht angemeldet und können somit die Interaktivität mit den von Mitgliedern freigegebenen Daten nicht sehen, bemängern aber gleichzeitig, dass die Echtnamen nicht zu sehen sind.

Ja wie denn, wenn dies nach DSGVO gar nicht zulässig ist ?

Vielleicht kann mir jemand die für die Internetseiten zuständigen Juroren nennen, damit ich nachfragen kann.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12159
https://www.philaseiten.de/beitrag/223750