Thema: Wie ermittelt ein Prüfer den Wert der Marken ?
AfriKiwi Am: 19.12.2007 22:43:52 Gelesen: 13616# 10@  
@ Onkel-Otto [#5]

>>Was mich auch immer wundert, es sind fast immer Händler die das große Glück haben, das so ein Spitzenprodukt per Zufall bei Ihnen landet !<<

Hallo Onkel-Otto,

Das hat mich auch schon gewundert aber ein Grund ist daß Händler mehr ankaufen pro Stück als Sammler. Es ist halt auch nicht das Allgemeine denn ein Sammler kann immer noch Varianten finden.

Und wenn einen besonderen Varianten oben auf den gekauften Waren liegt freut sich der Händler als ein 'Geschenk' ohne Fragen - gibts auch !!

Aber wie Jürgen schrieb erfreut man sich genau so über ein Plattenfehler.

Erich

So wie unten: Oben abgeschittener 30 von 30c auf der 2. Marke


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/326
https://www.philaseiten.de/beitrag/2238