Thema: Neues vom VSPhV - dem Verband Schweizer Philatelistenvereine
Richard Am: 20.02.2020 09:02:49 Gelesen: 2613# 2@  
Information an die Mitglieder des Verbandes Schweizerischer Philatelisten-Vereine

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass infolge unüberbrückbarer Meinungsverschiedenheiten von zwei ZV-Mitgliedern der Chef Ressort Ausstellungswesen, Dr. Giovanni Balimann, per sofort seinen Rücktritt bekanntgegeben hat.

Die Situation liess und lässt sich leider nicht bereinigen; ich stand und stehe in engem Kontakt mit ihm und kann seinen Entscheid nachvollziehen. Er steht somit ab sofort nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung und ich bitte um Respektierung seines Wunsches.

Ich bedaure diese Tatsache sehr, war er doch schlicht und einfach der grosse «Chrampfer» im Zentralvorstand, der viel bewegt hat und sehr zuverlässig war.

Wie es mit dem Ausstellungswesen weitergehen soll, weiss ich zurzeit noch nicht.

Verband Schweizerischer Philatelisten-Vereine
Rolf Leuthard, Zentralpräsident
Lostorf, 30. Januar 2020
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12198
https://www.philaseiten.de/beitrag/223863