Thema: Neues vom VSPhV - dem Verband Schweizer Philatelistenvereine
22028 Am: 20.02.2020 09:48:07 Gelesen: 2598# 3@  
@ Richard [#2]

Das ist wirklich schade. Leider ist nicht zu lesen wer denn der andere war mit dem es unüberbrückbare Differenzen gab so dass man sich eine Meinung bilden könnte.

Mit Giovanni hatte ich Ende 2017 eine interessante Email Korrespondenz geführt. Er schrieb da im Philatelic Journalist October 2017 einen interessanten Kommentar mit dem Titel "Other View" on the "Philatelic Summit" 2017 in Stockholm".

Er machte mir da seine Ansicht klar, einen Standpunkt den ich nachvollziehen kann und auch unterschreiben würde, er bat mich aber den Inhalt der Korrespondenz vertraulich zu behandeln.

Ich hoffe die Schweizer finden bald wieder jemanden der de Lücke von Giovanni versucht auszufüllen, es ist ja eine FIP Ausstellung in Lugano in der frühen Planung, ohne einen Ressortleiter Ausstellungswesen wird das sicher nicht einfacher.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12198
https://www.philaseiten.de/beitrag/223872