Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
heide1 Am: 02.12.2009 20:40:41 Gelesen: 4754697# 41@  
@ Postgeschichte [#38]
@ duphil [#37]
@ muemmel [#39]

Ihr seht, manchmal ist es nicht so einfach! Den Brief bekam ich ca. 1980, gepr. Gaedecke (Vorn) und lies ihn ca. 1983 von Rolf Tworek (Hinten) nochmal prüfen, legte ihn dann zur Seite. Bis jetzt, wo ich die liegen gebliebenen Infla-Belege rauskrame und Merkwürdigkeiten feststelle, wo ich mich nur wundere und hier im Forum um Hilfe bitte. Ich bin sicher, dass der Brief echt ist, denn damals bin ich zur Abholung direkt nach Soest gefahren. So ist das.

Ich kann mir nicht vorstellen, das 2 Infla Berlin Prüfer sich irren und Überfrankaturen signieren.

Hier die Prüfzeichen:




Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/22390