Thema: Bund Druckzufälligkeiten
tobi125 Am: 22.02.2020 20:10:33 Gelesen: 416577# 183@  
@ opti53 [#182]

Hallo Thomas,

das sind durchaus sinnvolle Klassifizierungsvorschläge.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das hier zielführend ist. Soll bei der Vorstellung lediglich die Einteilung in die von dir vorgenommenen Kategorien erfolgen, kann man die Besonderheit auch nennen.

Verfolgst du das Ziel, eine fortlaufende Klassifizierung aller hier vorgestellten Druckzufälligkeiten zu erreichen, müssten ja alle, die hier etwas posten, sich nach einer einheitlichen Zählweise richten. Das stelle ich mir als nicht machbar vor.

Ich beispielsweise habe für mich intern eine eigene Einordnung meiner Scans/Marken mit zugehörigen Exceltabellen angelegt. Diese Einordnung (Nummerierung) würde hier niemanden etwas bringen, da nur für mich nachvollziehbar.

Gruß

tobi125
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/224082