Thema: Bund Druckzufälligkeiten
Richard Am: 23.02.2020 18:32:38 Gelesen: 416698# 191@  
@ opti53 [#182]

Ich stelle jetzt diese Systematik mal zur Diskussion und bitte um Ergänzungen. Natürlich würde die Einteilung alle Sammelgebiete betreffen, und nicht nur Bund. Aber hier ist die Sammlung der Zufälligkeiten ja schon sehr weit vorangeschritten.

Hallo Thomas,

die Systematik ist gut, weil sie jederzeit ergänzt werden kann.

Wenn Du das Projekt hier im Forum beginnen möchtest, auch mit Michelnummer als Bestandteil einer neuen "Katalognummer", ist dies hier im Forum von Seiten des Schwaneberger Verlags erlaubt.

Du kannst Tabellen mit oder ohne Verweis und auf die Beitragnummer anlegen und mit textlicher Ergänzung dazu [1]. Diese Übersichten haben den Vorteil, dass sie übernommen und jederzeit von Dir ergänzt werden können.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=223963
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/224188