Thema: Teure Vordruckalben - die preiswerte Alternative ?
DERMZ Am: 29.02.2020 22:52:19 Gelesen: 11829# 7@  
@ Sternsv [#6]

Hallo Sven,

ich verfahre eigentlich ähnlich wie Michael beschrieben, ich nutze Papier mit Grammatur 120 g, welches ich in der örtlichen Druckerei beziehe. Allerdings stecke ich nur 1 Blatt in eine Hülle, sollte ich textliche Ergänzungen zu der vorhergehenden Seite haben, dann drucke ich diese auf gewöhnliches Papier mit Grammatur 80 g und stecke diees auf die Rückseite. Als Ringordner haben sich bei mir "Leitz"-Ordner mit 4 Ringen gut bewährt.

Aber sei versichert, Du musst es selbst ausprobieren und am Ende das System für Dich finden, welches Dich zufrieden stellt.

Viele Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5798
https://www.philaseiten.de/beitrag/224692