Thema: Bund Druckzufälligkeiten
tobi125 Am: 01.03.2020 16:33:10 Gelesen: 414134# 248@  
@ Michael Mallien [#243]

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Bemühungen. Das Thema Übersichtlichkeit ist sicher ein Problem.

Daher habe ich vor, für meine gefundenen Auffälligkeiten eine tabellarische Zusammenfassung zu erstellen, um diese dann als "Literatur" an Interessierte weiterzugeben. Dies soll dann auch kostenlos als PDF erfolgen. Allerdings macht es aus meiner Sicht erst Sinn, wenn ich zwischen 500 und 1.000 Auffälligkeiten zusammen habe.

So soll das Ganze dann aussehen:



Bin mir nicht sicher, ob andere ihre Funde auch zur Verfügung stellen wollen. Geht hierbei auch um Datenschutz und Urheberrechte.

Bis später

tobi125
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/224763