Thema: **** DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
besso Am: 01.03.2020 21:17:41 Gelesen: 790# 1@  
DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler

Hilfe - Hallo - Hilfe,

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber hier gibt es wenigstens aktuelle Einträge!

Ich habe Probleme bei Rollenmarken, doch ich habe nichts zu:

Ulbricht-Rollenmarken gefunden. Gibts denn keinen, der sich mit Rolle befaßt?

Ich arbeite (seit geraumer Zeit) an Ulbricht-Rolle, dem letzten großen Marken-Sammelgebiet

- nach Ulbricht-Bögen und
- nach Ulbricht-Markenheftchen.

Ich habe bereits ein Gerüst erstellt, noch etwas wackelig, was aber normal ist, solange man noch weniger als 50% aller existierenden Streifen nachweisen kann.

Damit ist aber die Möglichkeit eines Einzelnen erschöpft und ich brauche unbedingt Hilfe.

Ich suche:

1) alle jene, die sich bereits mit Ulbricht-Rolle befaßt haben
2) alle jene, die einen nenneswerten Bestand an Ulbricht-Rolle haben
3) alle jene, die Rollen / Teilrollen mit Banderole haben
4) alle jene, die Streifen von wenigstens 22-Marken Länge haben (die auch getrennt sein können als 5er,
10er, 11er-Streifen, wenn die Nummerierungen fortlaufend sind)
5) alle jene, die Streifen OHNE NUMMERN von wenigstens 11-Marken Länge haben.
Bitte melden Sie sich an meine hinterlegte Mailadresse.

Freue mich auf Ihre Mail!
Reinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13959
https://www.philaseiten.de/beitrag/224793