Thema: Briefmarkenzeitschriften - lohnt sich ein Abonnement ?
22028 Am: 02.03.2020 15:17:26 Gelesen: 6974# 10@  
Ich lese die Philatelie in der digitalen Version am lokalen Rechner, die Michel Rundschau bekomme ich vom Schwaneberger Verlag, sonst bekomme ich nur die Hefte/Rundbriefe der zahlreichen Arbeitsgemeinschaften, deren Mitglied ich bin, das genügt mir. Die letzte DBZ hatte ich vor 2-3 Jahren mal als Zuglektüre gekauft, da war ich noch 2 Minuten durch, ab und zu bekomme ich ein älteres Exemplar auf einer Messe, bei den anderen Zeitschriften am öffentlichen Markt sieht es nicht besser aus, ich brauche die (leider) nicht. "Leider" schreibe ich deshalb, da früher die Zeitschriften besser waren.

Aber früher waren auch die Kreise runder. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13961
https://www.philaseiten.de/beitrag/224873